0157 - 371 910 40 info@rehkitzrettung-sottrum.de

Dejavu

Wie das in dieser Zeit so ist: Da gelangen wir am nächsten Tag schon mal auf eine Nachbarfläche. Gestern links, heute rechts und ausgerechnet dort, wo wir gestern die frisch geborenen Zwillinge gefunden haben.
Die Ricke hatte diese Lüttschen zur Nachbarwiese geführt. Ich stelle es mir so richtig vor, noch so richtig stacksig und wacklig auf den Läufen.
Als heute dann auf der besagten Nachbarwiese “ein großer und zwei kleine Punkte” von den Piloten gemeldet wurde, war schon klar, um wen es sich handelt. Die Ricke saß unmittelbar daneben und als sie die Lauscher spitzte, war sie auf Anhieb als “alte” Bekannte (vom Vortrag) zu erkennen.
Also erneut diese beiden kleinen Kitze unter die Körbe. Was wohl in der armen Ricke vorgegangen ist? Zwei Tage hintereinander die gleich Situation? Ob Rehe auch Dejavus haben? (bd)